Spenden - Helfen hilft!

Sie möchten uns unterstützen? Gerne!

Geld- oder Sachspenden freuen uns natürlich immer sehr. Sie bestimmen den Zweck und können sicher sein - Ihre Zuwendung erreicht das richtige Ziel. Hierfür stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Unser Spendenkonto bei der Kreissparkasse Düsseldorf:
BIC    WELADED 1 KSD
IBAN DE04 3015 0200 0002 0775 01

Nutzen Sie gerne für ihre Spende unseren QR - Code über Ihre Banking App (Funktion: Fotoüberweisung)

Projekt-Sponsoring kommt immer gut an. Fördern Sie zum Beispiel das Mixed Abled Theaterensemble, ein Gartenprojekt in einem Wohnhaus oder ein Kreativ-Angebot in einer Kita - sprechen Sie uns gerne an: verwaltung@lebenshilfe-duesseldorf.de / Tel. 0211-22 94 100

Zuwendungen aus Nachlässen können auch eine wichtige Unterstützung sein. Wir sind sehr dankbar, wenn Sie sich dazu entscheiden, die Lebenshilfe mit einem Teil Ihres Nachlasses zu bedenken. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf der Website der Bundesvereinigung der Lebenshilfe.