60 Jahre Lebenshilfe Düsseldorf

60 Jahre Lebenshilfe Düsseldorf. Wenn das kein Grund zum feiern ist. Leider fallen viele der geplanten Jubiläumsaktivitäten dem Coronavirus zum Opfer. Unser großes Sommerfest im AKKI, die Eröffnungsfeier unseres neuen Hauses an der Werstener Dorfstraße -  all dies wurde sicherheitshalber auf das nächste Jahr verschoben.

Feiern tun wir trotzdem! Unsere Kampagne zum 60. Geburtstag läuft. Wenn Sie derzeit auf ein Altbier in die Traditionsbrauerei Schlüssel gehen, sehen Sie sich doch mal genauer den Bierdeckel darunter an. Unser Motto "Mir geht's gut" gefiel der Brauerei so gut, dass 10.000 Deckel damit bedruckt wurden.

Gerade frisch ist auf den Musik-Portalen Spotify, Napster und I-Tunes unser Kampagnen-Hit "Mir geht`s gut" veröffentlich worden. Zur Musik von Paul Pratsch performt Michael Gindele einen groovigen tanzbaren Ohrwurm. Einfach mal reinhören:

Mir geht's gut

Und es geht noch weiter: Freuen Sie auf das Video zum Hit, auf neue Plakate und, und, und ... Sie werden uns im Düsseldorfer Stadtgebiet nicht übersehen.

"Mir geht's gut!" – Das Video