Page 7 - Imagebroschüre der Lebenshilfe Düsseldorf – 2023
P. 7

Unser Angebot Wahrnehmungsförderung Musik und Rhythmik Psychomotorik Spielanbahnung Medienschulung
Natur- und Umweltpädagogik Kreative Förderung Sprachförderung Kooperationen im Stadtteil
Damit wir Ihr Kind bestmöglich begleiten kön- nen, liegt uns der intensive Austausch mit Ihnen besonders am Herzen. Bei Bedarf können wir durch die Zusammenarbeit mit internen und externen Therapeuten zusätzliche Unterstützung anbieten.
Ausführliche Informationen zu unseren Kinder- tagesstätten finden Sie im Kita-Navigator, dem Online-Vormerksystem der Stadt Düsseldorf. Dort können Sie Ihr Kind für eine Kita vormerken lassen. Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, zeigen Ihnen das Haus und beantworten gerne Ihre Fragen.