Ein toller Back-Tag mit Henkel

Die Wohnstätte Forststraße freute sich kurz vor Weihnachten sehr auf den Besuch eines Teams der Firma Henkel. Ausgestattet mit Schürzen und Mützen gingen die Mitarbeiterinnen und Bewohnerinnen gemeinsam ans Werk und aus dem Gemeinschaftsraum der Wohnstätte wurde kurzerhand eine Backstube. Es war ein großer Spaß und hinterher gab es sogar noch Präsente für alle! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Henkel für die finanzielle Unterstützung der Aktion und natürlich für die schöne gemeinsame Zeit. Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal.

Ausflug in den Aquazoo

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma Transfair Partners für ihre Einladung im Januar 2019 zu einer Führung im Aquazoo bedanken. Im Anschluss haben wir bei Kaffee und Kuchen noch nett miteinander geplaudert. 

 

Das war nur etwas für ganz Mutige!