Kaufmännische Geschäftsführung

Wegen des aus persönlichen Gründen überraschend ausgeschiedenen Geschäftsführers suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt

eine/n kaufmännische/n Geschäftsführer/in für die betriebswirtschaftliche Leitung der Lebenshilfe Düsseldorf e.V.

Wir suchen eine verantwortungsbewusste und praxiserprobte Führungspersönlichkeit mit einer ausgeprägten sozialen, betriebswirtschaftlichen, kommunikativen und administrativen Kompetenz.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. die Steuerung und Führung sowie die strategische Weiterentwicklung des Vereins mit Ergebnis- und Umsatzverantwortung.

Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem Vertrags- und Vergütungsverhandlungen mit Kostenträgern sowie die Entwicklung neuer Projekte.

Auf Sie wartet eine sozial und fachlich anerkannte gemeinnützige Organisation, die seit über 60 Jahren erfolgreich in Düsseldorf tätig ist. Das Aufgabengebiet ist interessant und vielfältig. Sie arbeiten gemeinsam mit der pädagogischen Geschäftsführung und werden von einem motivierten Leitungsteam und einem ehrenamtlich tätigen Vorstand unterstützt.

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie über fundierte Kenntnisse in der für eine Organisation der Behindertenhilfe wichtigen Sozialgesetzgebung. Sie haben Leitungserfahrung in Organisa­tionen der Behindertenhilfe und sind vertraut mit den komplexen Themen der Eingliederungshilfe.

Sollten Sie sich in dieser Profilbeschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail.

Für Rückfragen steht Ihnen unser kommissarischer Geschäftsführer, Herr Peter Brünsing, gerne zur Verfügung.

Für erste Informationen über die Lebenshilfe Düsseldorf schauen sie bitte auf unsere Internetseite: www.lebenshilfe-duesseldorf.de

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anhängen als PDF-Datei richten Sie bitte mit dem Betreff „Geschäftsführer“ an bewerbung@lebenshilfe-duesseldorf.de oder nutzen Sie unser Bewerberformular.