Spenden - Helfen hilft!

Die Kinder unserer Kindertagesstätten und unsere Klienten der Wohnhäuser und des Betreuten Wohnens freuen sich über ihre Zuwendung. Sie können uns unterstützen durch:

• Sach- und Geldspenden
  • Ehrenamtliche Tätigkeit
  • Testament
  • Sponsoring
  • Social Days

Sie möchten ein konkretes Projekt unterstützen?
Dann sprechen sie uns gerne an.

Kontakt:
verwaltung@lebenshilfe-duesseldorf.de

Unser Spendenkonto:

Lebenshilfe Düsseldorf e.V.
Kreissparkasse Düsseldorf
BIC: WELADED 1 KSD

Neuer Bus für die Wohnstätte Forststraße

Hurra - der neue Bus ist da!

Viele Spender haben es möglich gemacht und nun ist der neue Bus endlich in der Forststraße angekommen. Die Freude war riesengroß, als der Geschäftsführer Herr Brünsing das Fahrzeug und den Schlüssel übergeben hat. Nun sind Freizeitaktivitäten, Arztbesuche und Einkaufsfahrten gesichert. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle großzügigen Spenderinnen und Spender!

Spende der Hausbrauerei "Zum Schlüssel"

Die Hausbrauerei "Zum Schlüssel" hat auch in diesem Jahr zu ihrem traditionellen Prinzenempfang geladen und der Erlös des heiteren Abends wurde an uns gespendet. Und nicht nur das: Herr Gatzweiler, der Besitzer der Brauerei, hat die Summe sogar noch verdoppelt, so dass wir am Ende eine großzügige Spende über 5167,- Euro erhalten haben. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Großzügige Spende in der KiTa Alexandra

Die Kinder der KiTa Alexandra freuen sich sehr über eine große Spende der Firma Bearing Point, der Bürgerhilfe Gerresheim und des Vereins Gerresheimer Mädchen. Endlich kann das langersehnte Therapiehundeprojekt in die Tat umgesetzt werden. Jeden Mittwoch kommt nun Frau Traut mit ihren beiden Hunden Erdmann und BamBam zum Kuscheln, spielen und toben. Einen ganz herzlichen Dank an alle, die dies ermöglicht haben.